wenn die Abende kälter werden…

Hallo 🙂

In zwei, drei Wochen werden die Abende wieder kälter und man kann nicht mehr nur im Trägertop die Abendstunden im Freien genießen.

Im Zara fand ich eine schöne Bluse welche genau für solche Abende perfekt ist – nicht zu viel, nicht zu wenig!

Ich liebe die Kombi „Weiß – Hellblau“ und da es an diesem Tag so sonnig war setzte ich noch meinen Lieblingshut von C&A auf!

Die Hose habe ich bereits seit dem letzten Sommer, sie ist leicht zu pflegen und ich habe bis jetzt jeden Fleck heraus bekommen. Zur Bluse muss ich leider sagen das sie sehr schwer zu Bügeln ist und auch sehr sehr schnell wieder zerknittert. Für einen Vormittag beim Brunch oder einen Abend im Gastgarten reicht es aber noch aus, für die Arbeit würde ich sie aber nicht empfehlen.
weiße Hose: H & M
blaue Bluse: Zara
Tasche: Guess
Flip Flops: Orange
Schmuck: de Koster
Hut: C & A

Liebe Grüße

eure 
Lexa


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*