Strick und Leder – meine derzeit liebste Kombi!

Hallo Leute,

heute habe ich nach gefühlt einem Jahr endlich wieder ein Outfit post für euch! Der letzte Post war über mein Oktoberfest Outfit. Der Winter brachte einfach keine geeignete Location … ohne Schnee machen Winter Shootings einfach weniger Spaß.

Darum freue ich mich um so mehr das es endlich wieder wärmer wird! Ich bin eine der Ersten die an warmen Nachmittagen die Winterjacke zu Hause lässt und auf eine leichtere Jacke umsteigt.

Was die letzten Jahre die Lederjacke und ein Schal oder ein Tuch war, ist heuer mein Mango Strick Mantel den ich mir im Jänner gekauft habe. Schon lange habe ich danach gesucht und an einem gemütlichen Nachmittag mit einer Freundin hing „er“ plötzlich vor mir. Ein Traum in Grau – da musste er einfach mit zu mir nach Hause!

Zu diesem Mantel kombiniere ich sehr gerne meine Boots von Gamloong die auch im Jänner bei mir eingezogen sind. Ich mag diese Braun und Grau Kombi sehr 🙂

Zum heutigen Spaziergang habe ich meine zwei liebsten Jänner-Schätze mit einer Lederhose und einem einfachen hellen Basic Shirt kombiniert!

1_DSC00789

1_DSC00796

1_DSC00790

1_DSC00802

1_DSC00811

Was ist eure liebste Spring-Kombi oder seit ihr noch im Winter-Modus?

Liebe Grüße

eure Lexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*