neue Schuhe von Topshop

Heute habe ich ein paar Schnappschüsse von meinen neuen Schuhen für euch!

Ich habe sie schon Anfang August bestellt und konnte sie leider bis jetzt nicht ausführen da die Hitze mir hier einen Strich durch meinen Bestellen-und-Ausführen-Plan gemacht hat.

Da ich aber am Dienstag mit einer Freundin in Linz zum Brunch verabredet war und es an diesem Tag bewölkt war, waren die Schnürer meine erste Wahl!

Bestellt habe ich sie über Zalando – ich bin in die Details dieses Schuhes wirklich verliebt <3

Bluse „Chili“ gekauft bei Stilwechsel Linz

Ich habe lange überlegt ob ich sie in Braun oder schwarz nehme, habe mich aber dann doch für schwarz als Allrounder entschieden. Hier habe ich euch die Schuhe noch verlinkt: Schuhe Topshop Krave

Habt ihr auch schon Teile für den Herbst die ihr schon unbedingt anziehen wollt?

Liebe Grüße

eure Lexa

1 thought on “neue Schuhe von Topshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*