Nachts sind alle Katzen GRAU // mein Lieblingsoutfit der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben!

 

Ganz spontan haben wir am Sonntag mein Outfit festgehalten – bei unperfektem Licht, unperfekter Lokation aber dafür mit Eifer und Freude! Wir waren gerade auf dem Weg zu meiner Familie auf einen leckeren Kaffee, und da fiel uns auf das ich SCHON WIEDER diese Outfitkombination trage! Ich liebe diesen Pullover, den ich schon Anfang Dezember im Sale bei H & M gefunden habe, so sehr das ich ihn am liebsten ständig ausführe! Auch auf Instagram (Lexa lebt_Blog) war der Pullover schon mehrmals zu sehen – definitiv mein Favorit!

Ich kombiniere ihn zu Jeans, mit weißer Bluse und schönen Ketten oder wie hier mit Leggins und Punkte-Bluse als gemütliches Kaffee-Outfit!

An diesem Tag war mein ganzes Outfit auch noch grau! – Aber glaubt mir, innerlich war mir nicht nach Grau zu mute. Ich war gut drauf, ausgeschlafen, ausgeglichen und GLÜCKLICH!

Der Pullover hat auf dem Rücken einen kleinen goldenen Zipp – ein kleines aber süßes Detail!

Ich sehe jedoch auf manchen Fotos aus als wäre es bei uns schon im Jänner so weit 😉 Aber egal – wohlfühlen ist manchmal wichtiger!

Auch Mütze und Schal waren sowie die Schuhe in Grau gehalten – ein bunter Mix aus Grautönen!

Nein ich bin kein Fashion-Blogger, aber meinen Lieblingspulli in meiner Lieblingskombi teile ich trotzdem mit euch!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, genießt das Wochenende und lacht viel!

 

Eure

Lexa

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*