mein 1. Overal

Hallo ihr Hübschen!

Ich habe es getan – ich habe mir meinen 1. kurzen Overal gekauft. Lange habe ich danach gesucht und im Zara in Barcelona bin ich fündig geworden.

Ich liebe das Muster und den kessen Rückenausschnitt! 

Ich habe ihn auch schon gewaschen und er bedarf danach keiner Bügelsession was ich natürlich aus ganz ganz großes Plus empfinde, den wer bügelt schon gerne!

Der Overal ist in der Mitte bzw an der Teile gezogen – um dies etwas zu umspielen habe ich ihn mit einem Lila Gürtel kombiniert.

Ich fühle mich darin sehr wohl obwohl er bei den Beinen sehr kurz ist, ich habe wirklich sehr große Freude damit und hoffe ich kann ihn bis zum Herbst noch ein paar mal ausführen!

Happy Sunday meine Hübschen,

eure Lexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*