Leinen Kleid H & M – mein Geburtstagskleid

Hallo und sonnige Grüße
Auch heute sitze ich am Strand, in meiner Liege, wende mich von Bauchlage zu Rückenlage um auch gleichmäßig braun zu werden 🙂
Gestern beim Abendessen hatte ich mein „neues“ Leinenkleid von H & M an…
Ich gehöre zu den Menschen, die sich zu besonderen Anlässen – wie ein Geburtstag – ein neues Outfit kaufen. Ich mag einfach den Gedanken daran. Das jedes mal das Gefühl „das hatte ich an diesem schönen Abend im Kreis meiner Familie und meinen Freunden an“ 🙂
Zu meinem Geburtstag trug ich es mit meinen Römersandalen die ich aber im Urlaub nicht mit nahm!
1000 Küsschen
Lexa

1 thought on “Leinen Kleid H & M – mein Geburtstagskleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*