Ikea Haul und C & A Haul

Hallo ihr Lieben 🙂

In den letzten 3 Wochen war ich sehr viel shoppen da ich einige Sachen benötigte. Heute habe ich zwei Hauls für euch: Ikea und C & A!

Ich muss zu geben das es nur notwendige Dinge sind aber ich hoffe das ihr auch an dem Freude habt!

Ich fange mal mit Schweden an – also Ikea:

Da Sebastian nun die 2. Klasse abgeschlossen hat haben wir nun schon einige Hefte, Bücher und Zeichnungen zurück bekommen die ich bis jetzt in einer alten Schachtel sammelte. Da ich die Schulsachen aber richtig und dauerhaft aufbewahren möchte habe ich mir bei Ikea 2 große Boxen mit Deckel besorgt

Dann benötigte ich in der Küche noch ein paar Glas-Aufbewahrungen für Süßes und der gleichen! Ich finde diese Gläser bei Ikea wirklich günstig schön und praktisch – Eines habe ich bereits zweck entfremdet und es mit Geldmünzen befüllt und als Geburtstagsgeschenk verschenkt!



Da es auch in unserer Wohnung mal wieder Veränderung notwendig war habe ich uns neue Bilderrahmen gekauft. Als ich vor 7 Jahren eingezogen bin war die Farbe unseres Wohnzimmers Grau und Violett. Nach und nach habe ich mich aber daran sehr satt gesehen und immer mehr ausgetauscht. Die Bilderrahmen waren nun noch das letzte Violette im Wohnzimmer und ich habe sie nun gegen diese schönen goldenen und weißen ausgetauscht! 



Nach Ikea ging es noch weiter  – zum C & A:

An diesem Tag gab es -50 % auf alle reduzierten Teile aber leider war davon nicht mehr viel da. Ich habe eigentlich gar nichts im Sale gekauft und es wurde dann ein ziemlich nützlicher Einkauf!

Zum einen habe ich mir Ballerina-Söckchen gekauft die ich aber immer in Sneakers anhabe da man bei Sneaker-Socken immer den Bund der Socken sieht.

Dann gab es noch Socken mit Pünktchen – Ich habe fast nur bunte oder gemusterte Socken und trage schwarze Socken nur im äußersten Notfall.

Für Sebastian habe ich Packung Boxershorts mitgenommen!

Dann entdeckte ich noch ein 2er Pack Pyjama Hosen um € 5,00. Da ich ein leidenschaftlicher Pyjama-Träger bin konnte ich an diesen nicht vorbei gehen! Die Shorts sind sehr dünn und leicht und sind perfekt für unseren Urlaub den wir am Freitag-Nacht antreten!



So viel nützliches in einem Post aber muss halt auch mal sein!

Wünsche euch einen schönen guten Abend,
bis Bald

Eure  Lexa




1 thought on “Ikea Haul und C & A Haul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*