graue Sweatpants von H & M

Wunderschönen Sonntag Morgen 🙂

Heute möchte ich meine neue Sweatpants von H & M zeigen.

 
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer gemütlichen und lässigen Hose für meine Hip Hop Stunden und traf gleich am Eingang auf diese Sweatpants –  durch die Bundfalten und die Struktur war ich begeistert – auch der Preis bei dieser Hose war einfach perfekt sodass ich gleich zu griff. 
 
Da ich ja im Geschäft nie etwas probiere hab ich sie in Größe M mitgenommen – bei Hip Hop soll sie ja doch etwas baggy sitzen, was sie in der Größe M auch tut. 
 
Zu Hause hab ich sie noch mit einer Bluse probiert um sie auch noch Büro-tauglich zu machen. Dies gefiel mir wirklich sehr sehr gut jedoch war die Hose für diese Variante doch etwas zu groß, mir fiel auch auf das sie mit der Zeit etwas ausdehnt. Also machte ich mich auf den Weg noch eine zu holen – diesmal in S. 
 
In der Arbeit waren alle begeistert davon und ich bekam für mein Outfit viele Komplimente – ich war anfangs etwas skeptisch ob wir hier am Land modern genug sind dass das als Büro-Outfit akzeptiert wird! 
 
Ich habe mir bei H & M auch noch ein neues Shirt dazu mitgenommen und bei einen H & M-Club Gutschein eingelöst – so habe ich mir auch noch 10 Euro gespart!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich euch noch die 2 Teile verlinkt – die Schuhe sind von Deichmann und schon alt, meine Brille ist von Tom Ford.
 
Shirt: Shirt H & M
 
Genießt euren freien Sonntag,
 
 
liebe Grüße
 
Lexa 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*