Beautytag nach dem Sonnenbad + Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben 🙂

Da ich nun einige Tage im Urlaub verbracht habe, waren Haut und Haare von Sonne, Sand und Meer sehr strapaziert. Daher habe ich mir gestern etwas Zeit genommen um genau diese zu pflegen.

Einen Friseurtermin habe ich mir bereits vor Wochen ausgemacht und dieser war also der Beginn meines „Beautytages“. Meine Friseurin hat die Strapazen meiner Haare natürlich sofort erkannt und sie daher heute besonders gepflegt. 

Als Pflege nach dem Haare waschen hat sie mir folgendes Produkt einmassiert:

Zu Hause angekommen war dann der Rest von mir dran 🙂


Als Körperpeeling habe ich wieder mein „Sea of Spa“ Peeling verwendet – ich liebe den Geruch und dieses Peeling ist auch wie eine Körperbutter sodass man sich danach nicht mehr eincremen muss!

Für mein Gesicht verwende ich immer ein sanftes Peeling von Vichy, anschließend habe ich eine Maske von Vandini aufgetragen und diese ca 10 Minuten einwirken lassen.

Während mein Gesicht mit der Maske beschäftigt war habe ich mich um Hände und Füße gekümmert. Für diese habe ich mir das Peeling selbst hergestellt.

Mein Peeling bestand aus einer reifen Avocado mit einer halben Zitrone und braunen Zucker.


Zum Schluß habe ich meine Nägel noch in Form gebracht und war zufrieden und erholt!

Legt ihr auch ab und zu einen Beautytag oder zumindest eine Beautystunde ein?

GEWINNSPIEL: da ich in das „Sea of Spa“ sehr verliebt bin möchte ich eines mit euch teilen! Als weiteres „Gutserl“ habe ich noch ein Barcelona-Shirt für euch welches ich dazulegen werde!

Wie ihr es gewinnen könnt? Hinterlässt ein Kommentar auf meinem Blog oder folgt den Anweisungen auf auf meinem Instagram-Post zu diesem Blogpost! Viel Glück! – das Gewinnspiel läuft bis 31.08.2015 24:00 Uhr

Lg

Eure Lexa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*